Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hallöchen, schön dass ihr hierher gefunden habt. Ich hoffe ihr habt Spaß und kommt mal wieder. Lasst doch einen Gruß im GB da.
Eure Aimée <3

Blog

Reload
About
Contact
Outside
G.Book

it's me

Das Übliche
Die lange Version

credits

Designer
Design

Counter


since 15.01.2007

Hey!!!

Habt ihr euren Schultag gut überstanden?? Wir haben die Englischschulaufgabe, die wir vor den Ferien geschrieben haben zurück bekommen. Und jetzt ratet mal, was ich hab!!! Ich hab eine glatte 1. Da haben sich doch die langen Tage, die ich mit lernen verbracht habe gelohnt. Ich bin froh, weil ich in Englisch jetzt eine 2 statt einer 3 bekomme. Wir haben überhaupt heute unsere vorläufigen Noten bekommen. Ich bekomme zum Glück überall die Noten 1-3. Zwar nicht mein bestes Zeugnis bisher, aber ich bin zufrieden. Und es kann sich ja noch ändern!!!

Außerdem war ich heute Nachmittag mit der Lisa beim Schwimmen. War voll lustig, aber dann sind 3 Jungs aus meiner Klasse gekommen, die uns die ganze Zeit ärgern mussten. Aus Spaß wollten die uns dann auch noch angrabschen und küssen. Anzeigen sollten wir die, aber was solls. Es sind halt Jungs und gegen die kann man leider nix machen *rofl* Beim rausgehen war es so kalt. Zum Glück haben uns Lisas Eltern abgeholt, sonst wären wir wohl erfroren. Die kleine Schwester von Lisa war auch dabei. Die kann man voll ärgern und die ist total goldig. Die ist erst 3 und schon so süüüß <3

 Auweia, der Eintrag wird viel zu lang. Ich hab euch lieb xD

Eure Aimée 

15.1.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen