Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hallöchen, schön dass ihr hierher gefunden habt. Ich hoffe ihr habt Spaß und kommt mal wieder. Lasst doch einen Gruß im GB da.
Eure Aimée <3

Blog

Reload
About
Contact
Outside
G.Book

it's me

Das Übliche
Die lange Version

credits

Designer
Design

Counter


since 15.01.2007
Kino war toll

Die Überschrift sagt alles. Ich war gestern nachmittag mit Alessa, Jana, Martin und Hennes im Kino. Tanzen ist ja ausgefallen, weil Frau *Bla* krank ist. =( Vertretung gabs keine.

Wir haben Happy Feet angesehen. Jana und ich kannten den schon,aber sonst lief nichts gutes und der ist auch wirklich süüüüß Nur die Jungs mussten wir erstmal dazu überreden, aber schließlich haben sie sich doch reinzerren lassen. ^^ Vom Film haben wir eh nicht viel mitgekriegt, weil wir lauter Blödsinn gemacht haben. Zum Glück waren wir die einzigsten im Saal, sonst hätten sich bestimmt viele über uns beschwert. *g* Und ich glaub ich hab mich in jemanden verliebt. In wen möchte ich jetzt nicht sagen. Wer weiß, wer das liest ^^ Aber die Auswahl ist ja nicht groß. Es waren ja nur 2 Jungs dabei und in Jana bin ich bestimmt nicht verliebt *g* Aber lieb hab ich sie!

Jetzt ist endlich wieder Wochenende. Voll schööön! Ich werde ganz viel Faulenzen. Draußen ist es ja so eisig kalt. Bei euch auch??? --> Comments!

26.1.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen